Über mich

Das Nähen und Gestalten wurde mir sozusagen schon in die Wiege gelegt. Sowohl meine Mutter als auch meine Grossmutter waren im Schneiderhandwerk ausgebildet, und so stöberte ich schon im Kindergartenalter in der Werkstatt meiner Mutter nach Brauchbarem und fertigte einfache Kleidungsstücke für meine Puppen an.

So lag es nahe, meine Ausbildung in der Schneiderei meiner Mutter zu machen. Doch sollte das schon alles sein? Meine Neugierde und mein Forschungsdrang waren noch nicht befriedigt. Ich besuchte die Meisterschule, absolvierte sie erfolgreich und stieg bei meiner Mutter in die Massschneiderei Folgnand ein. Aber ich wollte unbedingt noch etwas Eigenes. Das "Richtige" zu finden, ist machmal gar nicht so einfach. Nach der Geburt meiner Tochter zogen die kleinen Babyschuhe mehr und mehr meine Aufmerksamkeit auf sich. Mir wurde klar, wie unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten dieses Produkt bietet, doch fielen mir auch immer wieder Kleinigkeiten auf, welche verbessert werden konnten, ja sogar sollten! So fing ich an, an einem Prototypen zu arbeiten, am Ende wurden es dann doch recht viele :-) Nun kann ich zu 100% hinter meinem Produkt stehen und Ihnen diese goldigen Schuhe anbieten.